TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 17. Juli 2011

Staffelgewinn in Hennef

Am heutigen Sonntag startet ich mit 2 Freunden zum ersten Mal in einer Staffel. Weil Roth ja erst eine Woche zurückliegt, entschied ich mich für das Schwimmen auf der olympischen Distanz.
1,5 km im Allner See, welcher mir nicht unbekannt ist. Vor Roth war ich hier mehrmals Schwimmen. Um 11:30 Uhr war dann Start. Ich konnte mich in dem ersten Drittel platzieren und stieg nach 23 min aus dem Wasser. Die knapp 200m zur Wechselzone machten mir schwer zu schaffen. So eine Langdistanz steckt man halt nicht in einer Woche weg.
 Unser Radfahrer Andreas konnte dann auf der 40km langen, selektiven Strecke bei z.T. strömenden Regen, eine Fabelzeit von 1:04 Stunde fahren. Nach schnellem Wechsel kam dann Matthias zum Zug. Ich begleitete ihn einige Kilometer auf dem Rad und er sammelte einen nach dem anderen ein. Nach 42 min Laufzeit und 2:12 Stunden gesamt liefen wir ins Ziel auf den Hennefer Marktplatz ein. Ein schöner Wettkampf!!!! Diese Zeit brachte uns Platz 1 und  einen Kasten Erdinger !!!!! lecker.....  Das mit der gemeinsamen Siegerehrung müssen wir aber noch üben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen