TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 24. Juli 2011

eine weitere Langdistanz wartet in 5 Wochen auf mich

Nachdem ich mich gut von der Challenge Roth erholen konnte werde ich in Absprache mit meinem Trainer bei der deutschen Meisterschaft Langdistanz, ausgetragen beim Köln Triathlon am 4. September, starten.
Durch meinen Sponsor/Partner CARBOO4U, der dort auch die Streckenverpflegung macht, konnte ich mich recht kurfristig für diese weitere Langdistanz anmelden und entscheiden. Für mich ist das perfekt denn in Roth musste ich mühsam all meine Verpflegung verpacken und mitführen. Hier kann ich nicht nur beim Laufen auf meine (beste) Ernährung zurückgreifen ohne lästiges transportieren von Gels o.ä. Das ist ein Vorteil!!! Durch den Veranstalter kann man mich schon ganz früh in der ersten Gruppe Starten sehen und einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
http://www.koelntriathlon.de/339.0.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen