TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 25. Februar 2011

mein Hunger wird nun durch Carboo4U gestillt....

"Willkommen in unserem Team" hieß es vergangene Woche und ich freue mich über die Begleitung und Unterstützung von  Carboo4U, meine zukünftige Sporternährung im Wettkampf wie auch zur Regeneration.
Ich wurde 2010 im Trainingslager auf Carboo4you aufmerksam und kann sagen, hier wurde voll mein Geschmack getroffen. Ich mag es nicht wenn die Energie-Gels so dickflüssig sind, das ist bei den Carboo4U Gels nicht der Fall. Auch das anzumischende Energiegetränk ist nicht zu süß und hier ist auch nur das drin, was ich tatsächlich brauche! Vielen Dank an Erbil und seine Crew ;) für das Vertrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen