TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 12. Februar 2011

das Training hat begonnen....

Der Februar ist nun auch fast vorbei und ich stecke wieder voll im Training. Nachdem ich nun 5 Mal die Woche ins Becken abtauche um meine Schwimmleistung aufzubessern blieb auch ein wenig Zeit über meine Radposition zu grübeln und mit einem Fachmann von "Oberbike" etwas zu tüffteln.
Ich habe im letzten Jahr festgestellt das ich mit dem Rad auf der Ebene nicht voran komme deshalb wurde meine Radposition etwas vor das Tretlager verlegt. (auch wenn das unten auf dem Bild nicht so aussieht)
Leider habe ich viel zu kurze Beine und da ist kaum Spielraum für eine Aeroposition. In 5 Wochen geht es ins Trainingslager und bis dahin heisst es fleißig trainieren. Morgen werde ich einen ersten Leistungstest machen und bin auf das Ergebnis gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen