TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 4. Februar 2011

mein erster Laufwettkampf in 2011

Am letzten Sonntag quälte ich mich gegen 7 Uhr aus dem Bett und wurde mit herrlichem Sonnenschein in der Küche empfangen. Es stand der erste Wettkampf in Sachen Laufen auf meinem Plan und so begab ich mich in das 60 km entfernte Königswinter um beim 15km Insellauf meine Form zu testen. Leider war es mit -8 Grad eigentlich etwas zu kalt aber nun war ich ja schon auf und ausserdem schien die Sonne. In Königswinter angekommen waren immernoch -8 Grad und keine Sonne, da wurde es bei der Klamottenauswahl schon etwas schwierig aber als der Startschuss fiel war alles vergessen und ich konzentrierte mich auf meinen Laufstil und die Geschwindigkeit.
Die ersten Kilometer waren perfekt 4`er Schnitt, es lief gut. Die flache Strecke führte in Richtung Honnef bis zur Insel Grafenwerth und zurück. Es waren exakt 15 km und ich konnte nach 1:03 h das Ziel erreichen. Yeahhh....geschafft und ne gute Zeit, ähhh Bestzeit für mich!
Ab Februar hat nun wieder meine Zusammenarbeit mit Olaf Sabatschus begonnen und ich bin froh, so eine gute Betreuung zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen