TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 6. März 2011

eine harte Trainingswoche geht zu Ende

Diese Woche war sehr hart für mich. Ich habe in den letzten 4 Tagen jeden Tag 3 Einheiten absolviert und mich so langsam an die hohe Trainingsstundenzahl herangetastet, denn in weniger als 3 Wochen geht es ins Trainingslager.Um dort nicht gleich die Umfänge vom mittelerem auf ganz viel Training rasant hochzuschrauben (mit bis zu 6-8 h Training pro Tag), steigere ich bis dahin so langsam mein Pensum.
Zum Abschluss hatte ich heute im Fotostudio Ulmen bei AW-Fotodesign.de ein tolles Shooting und die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und erforderte echte Kondition ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen