TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 15. Februar 2011

gutes Ergebnis beim ersten Leistungstest

Am letzten Sonntag konnte ich mit Hilfe von Marcus Schmidt von Personal-Coaching-Westerwald einen Leistungstest machen. An dieser Stelle ersteinmal vielen Dank an Marcus.
Endlich mal auf dem Laufband mit der Spiroergomethode und Ausbelastung. Das Ergebnis war Top und für mich mehr als Zufriedenstellend für den Monat Februar!
Marcus war auch zufrieden und er wird mich weiterhin als Partner durch die Saison 2011 begleiten. Neben dem Leistungtest schloss sich ein Stoffwechseltest an indem man gut meinen Fett und Kohlehydratverbrauch beim Laufen messen und darstellen konnte. Dieser gibt wichtige Aufschlüsse in Bezug auf die Ernährung bei Wettkämpfen speziell Langdistanz!

 Wer also Interesse hat selbst diesen Test zu machen, einfach bei mir melden. Marcus freut sich über neugierige Sportler die mehr über ihren Leistungs- und Stoffwechselzustand erfahren wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen