TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 10. September 2013

Saisonpause und neue Ziele


Seit 2 Wochen mache ich jetzt eine kleine Saisonpause, denn der Körper ist keine Maschine.
Auch das muss ich immer wieder neu lernen!
Deshalb blieb am 08. September auch der Radständer  beim Ironman Luxenburg leer.


Die Entscheidung fiel mir sehr schwer.
Auf dem Plan stand dafür eine aktuelle Leistungsdiagnostik in der Sporthochschule Köln, um noch mehr an meiner Performance auf dem Rad zu arbeiten.
Ich habe mal wieder aufgezeigt bekommen, dass ich Null Gefühl auf dem Rad habe was Intensität angeht.
Da kommt viel Arbeit auf mich zu.


Neuer Trainer, neues Material. So starte ich in das verbleibende Jahr 2013.
Meine 2. Saisonhälfte ist schon geplant und ich freue mich auf die Dinge, die da kommen.


Am 30. September geht es erstmal nach Sardinien. Danke an Bernd Wilczek, der als Geschäftsführer von Sardinien Bike, mir das Vertrauen schenkt.
Vom 12.-24. Oktober gibt es dann auch zum ersten Mal ein Triathlon- Camp.
Ich werde es zusammen mit Senior- Athlet Gerry Hoffmann leiten!
Bis dahin werde ich etwas Schwimmen und an meiner  Beweglichkeit arbeiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen