TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 23. September 2013

Einstieg ins Training mit neuer PB über 5km

Nun bin ich seit 7 Tagen wieder voll im Training und es macht zur Zeit so richtig Spaß.
Obwohl das Wetter zum Teil schon sehr kalt ist, ließ ich mich nicht abhalten, auch lange
Radausfahrten zu machen.

Bereits am Samstag startete ich beim Firmenlauf für die Weber- Assekuranz in Betzdorf. Aus Null- Bock Stimmung wurde PB über eine exakt gemessene 5km Strecke!

Die Vorfreude auf Sardinien steigt, denn am kommenden Mittwoch geht es schon los!
Vielen Dank, liebe Arbeitskollegen, dass Ihr mir das ermöglicht und meinen Dienst übernimmt ;-).

10 Tage Training liegen nun vor mir. Ich werde aber natürlich als Guide für Sardinien-Bike zur Verfügung stehen und einige Vorbereitungen für das anstehende Triathloncamp treffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen