TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 10. Juni 2013

Ironman Berlin 70.3

Bergintervalle Luc

Eigentlich wollte ich Euch hier von meiner Transalp Tour mit Münz berichten aber was soll ich schreiben. Ich bin nur einen Tag gefahren und das bei Dauerregen. Abends merkte ich dann schon, dass ich krank werden würde. Der Wetterbericht war zu diesem Zeitpunkt das Top Thema unter den Teilnehmern und ich beschloss am nächsten Morgen die Tour abzubrechen.
Eine gute Entscheidung denn die folgenden Tage waren zwar trocken aber sehr kalt.
 
Hier mal das BMC Grandfondo
Ich flog an dem selben Tag noch nach Mallorca. Leider musste ich einen Tag Training wegen Krankheit aussetzten aber dann konnte ich zusammen mit meiner Freundin Doro richtig effektiv trainieren.
hier hat man immer 25m für sich

Am gestrigen Sonntag nahm ich dann zum Abschluß noch beim Bonn (Tri) Duathlon als Staffel-Läufer teil. Zuerst waren 10 km und zum Schluss noch 5km zu laufen. Ich war erstaunt das ich so locker die ersten 10km in 40:59 min absolvieren konnte. Ist sogar Bestzeit bei mir :-)))) Nachdem mein Staffelpartner Ralf die 60 km sehr schnell runterspulte, ging ich auf die letzten 5km. Das tat schon etwas mehr weh.

Mit einem zufriedenem Trainingsblock reise ich nun heute nach Berlin zum Ironman 70.3 und bin guter Dinge. Wetter stimmt auf jeden Fall !!!

In Berlin werde ich zusammen mit Radfahrern noch spezielle Einheiten absolvieren bis es am Sonntag heißt : Ready to Rock Berlin!!!
Die Rad-Salon BMC WG ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen