TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 30. Mai 2013

vom Tauris Triathlon über Mallorca zur Transalp


Nach dem Ironman Mallorca habe ich nochmals einiges im Training umgestellt und konnte beim Tauris Triathlon, einen Woche nach dem Ironman Mallorca 70.3, endlich mal richtig Gas geben.

Schon beim Schwimmen lief es sehr gut für mich. Nach 8:51 min kam ich aus dem Wasser. Auf dem Rad hatte ich dann verdammt gute Beine. Mein BMC Maschine rollte fantastisch. Ich rief wirklich alles ab, was ich eine Woche zuvor versäumt hatte. Meinen Kritikern zum Trotz:-)
Das abschließende Laufen tat dann schon etwas weh aber so ist das halt.

Am Abend fuhr ich dann nach Berlin um dort einige Schlüsseleinheiten zu Absolvieren. Leider war das Wetter nicht so schön. Aufgrund der Kälte zog ich mir dann noch leichte Adduktorenprobleme zu und musste den Start am vergangenem Sonntag beim Löwentriathlon absagen. Gut so, denn das Wetter war an diesem Tag alles andere als schön.

Schönes Wetter hatte ich dann aber noch 4 Tage auf Mallorca. Ich konnte ein paar wichtige Einheiten in der Wärme absolvieren, bevor es morgen auf die Transalp geht.

7 Etappen, über 1000km, mehr als 17000 Höhenmeter und 1 Herausforderung

BMC & Custom Cycling stellen mir für diese Tour ein Rennrad inkl. DI2. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ein besonderer Dank geht auch an Thomas & Thomas (Rad Salon BMC Store auf Mallorca). Beide ermöglichten mir immer perfekte Trainingsbedingungen auf der Insel inkl. Rad und Unterkunft.
Erste Etappe Transalp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen