TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 9. August 2012

1. Platz EJOT Team Buschhütten


Am Sonntagmorgen um 4:00 Uhr ging es für mich zum 2 Ligaeinsatz nach Sassenberg, 5km nördlich von Warendorf. Es regnete und ich hatte so gar keine Lust. Kurz vor Start kam auch noch die Bekanntgabe das hier ohne Neopren geschwommen werden musste. Ich war entsetzt. Nicht nur weil ich eh so schlecht vom Fleck komme, sondern auch weil der See voller Algen war und ich es einfach nicht mag wenn einem die Pflanzen am Bauch kitzeln ;-)



1,5 km lagen vor mir dabei waren 2 Runden mit Landgang zu absolvieren. Ich stieg nach langsamen 27 min aus dem Wasser, jedoch entzog ich mich jeder Prügelei und nahm weite Wege um die Bojen in Kauf. Vor 2 Jahren hatte ich hier meinen Zeitchip nach dem Schwimmen verloren deshalb achtete ich penibel nach dem Ausstieg ob alles noch fest am Fuß saß D er 14,5km flache und schnelle Rad Kurs, der dreimal zu durchfahren war, forderte die gesamte Aufmerksam, da die Regenschauer die Strecke, besonders in den Kurvenbereichen, sehr gefährlich machte.Mit 170 Damen rasten wir über die Strecke. Leider wurde aufgrund der Masse an Athleten immer wieder Windschatten gefahren. Ich kam nicht wirklich weg und war am Ende der 44km mit einen 37,5`er Schnitt sehr zufrieden. Entspannt wechselte ich aufs Laufen und siehe da...es lief. Ich überholte endlich mal wieder. Nach 10,2 km und 42 min konnte ich als 4.unserer Liga über die Ziellinie laufen. Toll...das hat endlich mal wieder Spaß gemacht.

. Ich freute mich über viele bekannte Gesichter an und auf der Strecke. Auch unser Teammanager war mit seiner Frau angereist und feuerte uns an. Zum Ende stand da eine grandiose Platzziffer 9 und den erneuten Sieg und den Ausbau der Tabellenspitze im vorletzten Regionalligawettkampf dieser Saison für das EJOT Team Buschhütten.





Jetzt werde ich am kommenden Wochenende bei der Mitteldistanz am Werbellinsee an den Start gehen und erhoffe mir ein gutes Rennen. Ich werde Euch auf dem" Laufenden" halten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen