TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 20. August 2012

Hitzeschlacht beim Westerwald Triathlon


Quelle: Rhein Zeitung

Nach dem grandiosen Wochenende beim Werbellinseetriathlon habe ich ein paar Tage an der Ostsee entspannt. Freitag startete ich dann wieder mit dem Training und entschloss mich Sonntag zum Westerwald Triathlon mit dem Rad zu fahren, um dann mal wieder eine Sprintdistanz von 0,5-20-5 km in Angriff zu nehmen.

Das es bei den Temperaturen von weit über 30 Grad so gut für mich läuft, hätte ich nie gedacht. Schwimmen war natürlich ohne Neo. Nach knapp 10 min konnte ich auf mein Rad steigen und mich auf die sehr anspruchsvolle Radstrecke begeben. 2 Runden waren zu fahren. Da ich im Mittelfeld aus dem Wasser stieg setzte ich zum Überholen an. Als 2. Frau kam ich dann auf die Laufstrecke und weil meine Uhr irgendwie nicht funktionierte, rannte ich einfach mal los. Nach 2 von 3 Laufrunden hatte ich die Führende im Blick.
Sie ist mindestens 12 Jahre jünger als ich und würde sicher beim überholen dran bleiben. Ich hatte noch 1,5km Zeit und attackierte. Mit Erfolg! Ich drehte mich auch nicht mehr um und flog die letzten Meter mit über 1 min Vorsprung ins Ziel! SIEG!!!! Das ich noch so sprintstark bin, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen