TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 31. Juli 2012

Sassenberg - Webellinsee - und vielleicht Las Vegas


Es ist mal wieder Zeit, ein paar Zeilen hier zu schreiben. Nach meinem missglückten Ironman und einem guten Ergebnis beim Ironman 5150 Berlin hatte ich erst einmal etwas Abstand von Wettkämpfen genommen. Außer einem vermessenem 10 km Lauf in Niederbreitbach stand eher das Training im Vordergrund.


Ich widmete mich aber auch mal anderen Dingen und habe gemerkt, wie schön es ist zum Beispiel mit meiner Familie im Elbsandsteingebirge zu wandern, Freunde zu besuchen und mich um meine Lieben und der Musik zu kümmern. Jetzt steht am nächsten Wochenende ein weiterer Ligakampf in Sassenberg mit dem EJOT Team auf dem Programm. 

Ich fühle mich wie nach einer Wintersaison. Ich weiß nicht wo ich stehe und ob ich mit den anderen Mädels mithalten kann. 1500m Schwimmen mit Neo und 44km Rad sollten zu schaffen sein aber die 10km hinten werden weh tun. Wenn ich alles überstanden habe geht es am nächsten Wochenende nach Berlin zum Werbellinseetriathlon. Samstag starte ich dann als Radfahrerin in der Carboo4U Staffel und am Sonntag dann im Einzelstart über die Mitteldistanz.


Anschließend werde ich 4 Tage auf Usedom verbringen um den Körper und Geist zu erholen und dann schaue ich weiter. Auf Las Vegas bin ich noch nicht eingestellt und lasse mir auch alles noch offen..... Ihr werdet es aber erfahren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen