TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 16. Juni 2012

Ironman Regensburg - ich bin bereit !


Endlich, nur noch ein paar Stunden und der Startschuss fällt. Ich bin sehr gut drauf und freue mich wenn es morgen um 7:00 Uhr los geht. Es ist mit 32,5 Grad sehr heiß und auch morgen sind ähnliche Temperaturen vorhergesagt. Das erinnert mich stark an Klagenfurt 2010 und dort hatte ich einen super Tag!

Morgen soll sich alles wiederholen, nur die Gesamtzeit darf etwas schneller sein.
Morgen zahlt sich hoffentlich das ganze Training aus.
Die Radstrecke sein angeblich schwierig zu fahren, schwieriger als Roth und mit 1400 HM. Die ersten 40km werden anspruchsvoll sein, also laut Klaus Arndt von der TRITIME, so wie im Siegerland ;-) Der Rest ist flach mit viel Wind.


Genau deshalb war Fuerteventura dieses Jahr die richtige Wahl.
Das Laufen ist anspruchsvoll auf Kopfsteinpflaster aber mit Zuschauern gesäumt.

Hier nochmal der LINK um mich Live im Ticker zu verfolgen:

http://ironman.com

Startnummer:

224

Jetzt erstmal noch was essen und dann ab ins Bett ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen