TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 14. Juni 2011

No Risk!

Am Sonntag entschied ich mich für einen Start in Bonn mit dem Ziel, gut Rad zu fahren aber beim Laufen auszusteigen. Meine Erkältung war immer noch nicht ganz weg und 4 Wochen vor Roth wollte ich kein Risiko eingehen. Das ich so entschieden habe war völlig richtig denn heute kann ich mein Training wieder mit freier Nase fortsetzen;) Das Schwimmen in Bonn war war gefühlte 10km lang denn die ersehnte Brücke kam und kam nicht. Nach 37 min (mit Strömung) und 4,9km auf meiner GPS Uhr stieg ich an der Kennedybrücke aus dem Wasser. Hier standen sehr viele Zuschauer die einen Gänsehaut bereiteten. Nach gutem Wechsel lagen nun 60 km harte Radstrecke vor mir aber die Anfahrt ins Siebengebirge war im Vergleich zum letzten Jahr leichter. Nach 15 km wurde ich dann von der Vorjahressiegerin überholt und dachte nur " so weit hinten scheinst Du ja nicht zu liegen". Durch meine Erkältung konnte ich auch leider nicht mit voller Kraft Rad fahren und bin trotzdem sehr zufrieden weil ich noch als 6. Frau auf die Laufstrecke ging. Nach 5km war dann Schluss. Es ging mir ganz gut aber NO RISK ! Heute kann ich sagen es war gut so! Diese Woche schiebe ich noch ein Trainingslager im Berliner Umland ein. Danke für alle die mich so lieb angefeuert haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen