TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 26. Juni 2011

HILFE !!! Wo sind meine Handschuhe !!!!




Wer konnte ahnen, dass es Ende Juni noch mal Winter wird! Da ich mitten im Umzugsstress und natürlich im Training, für die in 2 Wochen anstehende Langdistanz in Roth stecke, passte mir das Feiertags- Wochenendwetter nun gar nicht.

Die Schlüsseleinheiten, 3 Wochen vor einer Langdistanz, sind unverzichtbar und so musste ich am Donnerstag erst bei anfänglichem Regen 2:30 Stunden laufen. Hier quälte mich mein Trainingspartner Thomas und wir konnten die 30 km in einer fantastischen Zeit laufen. Er hatte die richtigen Worte parat um mich auf den letzten 10km noch mal zu pushen. Vormittag hatten wir beim Schwimmtraining schon Spaß im 17 Grad (warmen) Freibad bei Platzregen.
Was tut man sich nicht alles an.

Freitag dann Sauwetter mit viel Regen aber auch mal Sonne. Ich quälte mich über meine zweistündige Trainingseinheit und blieb trocken. Juhhuuuu!!!!

Gestern aber dann der Knaller, Dauerregen und das bei 3:30 Radfahren. Zum Glück griff ich zu meinem Mountainbike, jedoch musste ich erstmal die Handschuhe und die Winterhose suchen. Ich hatte wegen dem anstehenden Umzug schon alles verpackt und z.T. in die neue Wohnung gebracht.

„Mist“ Was nun ?????

Da waren ja noch die Motorradhandschuhe ??????
Da ja bei dem Wetter sowieso kaum jemand unterwegs ist der mich sehen könnte, zog ich diese an. Es waren ja nur 11 Grad und dann die Nässe- äußerst ungemütlich.

Das Resultat! Die Handschuhe färbten ab- und wie. Nach einer Stunde in der heißen Badewanne wurden die Hände dann einigermaßen sauber. Ich dachte schon, ich müsste Waschbenzin nehmen;)

Heute dann das perfekte Steffi Wetter ;)
Sonne satt und warm. Mit Thomas bin ich 125 km Rad gefahren und anschließend noch gelaufen. Was für ein Tag.

Roth kommt immer näher……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen