TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 28. März 2011

viel Wind und schwere Beine

Als ich am Freitagnachmittag mit Verspätung in Palma de Mallorca landete war klar, ich werde heute nicht mehr Radfahren können. Aber das war gar nicht tragisch denn aufgrund meiner immer noch bestehenden Erkältung mit Husten und Schnupfen konnte ich in Ruhe mein Rad zusammenbauen.
Ich bin im "Club Pollentia****" untergebracht wo sich fast direkt vor meinem Balkon das 25m Becken zum Schwimmen befindet- ideale Vorraussetzungen also!!!
Vor der Hotelanlage gibt es 2 markierte Laufstrecken, die ich schon bereits 2x testen konnte.
Am Samstag ging es dann also erst mit 30min Schwimmen los, dann Frühstück und anschließend 3h Training auf dem Rad. Sonntag dann steigernd 4 h Rad und 60min Laufen.

Man, was hatte ich schwere Beine. Wenn man eine Woche mit Fieber im Bett liegt, sich nicht bewegt hat, fühlt sich das ganz schön hart an. Am Montag sind wir dann in einer kleinen Ejot Gruppe ausgefahren. Mit dabei waren unter anderem Melli und Caprice. Es ging Richtung Randa eine große Runde in 4:30 h. Ich bin anschließend mit ganz schön schweren Beinen 40min gelaufen. Der Wind war die letzten Tage sehr stark und kann einen ganz schön kaputt machen auf dem Rad :)
Ansonsten haben wir hier super Wetter mit Temperaturen knapp über 20 Grad und Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen