TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 25. März 2011

das Trainingslager beginnt Mallorca Part I


Ich kann heute zum Glück nach einer Woche bestialischer Grippe (mit Fieber über Tagen und allen dazugehörigen Symptomen) fast genesen in mein erstes Trainingslager fliegen. Ich bin zwar noch verschnupft, auch der Husten hat mich fest im Griff aber ich denke, wenn ich langsam starte, sollte es funktionieren.
Ich freue mich das viele Freunde und Teamkollegen auch auf Mallorca trainieren und das Wetter soll ja super werden. Gestern konnte ich noch bei Carboo4U meine Trainingslagerverpflegung abholen und freute mich über den neuen Flyer für das Whey Protein mit BCAAs. Ich als neues Eiweiß-Gesicht ;-)
Hier auf meinen Blog könnt Ihr ab morgen lesen was so auf Mallorca läuft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen