TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 3. Juli 2010

nur noch ein paar Stunden dann geht`s los!






komme gerade von der Wettkampfbesprechung, es sind z.Z. knapp 30 Grad und ich fühle mich gut! Gleich Rad-Check-In und heute Nachmittag Fußball! Der See ist genial, glasklares Wasser. Morgen Früh um 7 Uhr ist Start. Für alle die meine Zeiten verfolgen wollen können via Internet unter www.ironmanlive.com meine Startnummer "360" eingeben oder per sms die 360 senden an: 00436768009619. Da bekommt Ihr alle Zwischenzeiten per SMS. Drückt mir die Daumen das ich bei dem Wetter gut durchkomme. Ich werde die tolle Landschaft hier genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen