TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 13. Juli 2010

faul am Strand liegen.....


hier melde ich mich mal kurz von der schönen Ostsee ;-) ich liege derzeit faul am Strand, lass mit die Sonne auf den Pelz brennen und gehe ab und zu in die Ostsee um max 1000m zu schwimmen. Einen lockeren Lauf habe ich schon gemacht und gestern folgte ein kleiner Progressivlauf mit meinem Bruder.
Wenigstens hatte er heute Muskelkater und ich nicht....hihi
Ansonsten düse ich mit einem Hollandrad etwas Hin und Her.Das Wetter ist ja Bestens und am Wochenende geht es zum Zusehen nach Hamburg zum Weltcup!

Cheers Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen