TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 23. Juli 2013

Die Tage bis zum Ironman Zürich sind gezählt!


So langsam steigt die Spannung denn es sind nur noch wenige Tage bis zum Ironman Zürich. Letzte Woche war ich wieder in Berlin zum Training, um mir vor dem großen Event noch den letzten Schliff zu holen. Mein letzte lange Radeinheit mit 170 km liegt nun auch hinter mir.

Mit dem SSC Berlin durfte ich einige Schwimm und Laufeinheiten absolvieren. Von Berlin ging es dann weiter nach Hamburg zum Triathlon.


Samstag startete ich dann mit Nils Goerke und Björn Schröder in einer Staffel. Spaß hat es gemacht und wir wurden mit dem 2. Platz belohnt.

Jetzt bin ich schon fast auf dem Weg nach Zürich. Heute konnte ich noch eine schnelle Radeinheit absolvieren und merke, meine Form ist gut! Die Wahl der Laufräder treffe ich dann vor Ort.

Also, am Sonntag, den 28.07.2013, ist es um 6:55 Uhr soweit. Unter www.ironman.com kann man mich live begleiten. Einfach oben auf Live Coverage gehen und Ironman Switzerland anklicken. Jetzt meine Startnummer 61   eingeben !

Danke!!!!


1 Kommentar: