TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 18. März 2013

Traininglager Mallorca




Seit letzten Donnerstag bin ich im Trainingslager auf Mallorca. Im Anflug auf die Insel dachte ich, der Pilot hat sich geirrt.
Es lag Schnee auf den Bergen! Aber tatsächlich, es waren nicht mehr wie 8 Grad und neben der Kälte gab es immer wieder Regenschauer.

Das hielt mich allerdings nicht ab, meinen Trainingsblock 1:1 umzusetzen und ich hatte viel Spaß dabei. Nach 4 Tagen intensivem Training, habe ich heute einen entspannten Tag und werde gleich meinen langen Lauf bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad absolvieren.

Ich fahre jetzt seit 2009 regelmäßig nach Mallorca zum trainieren aber dieses Jahr ist es besonders voll. Unglaublich... hier gibt es mehr Fahrräder wie Autos und  Einwohner zusammen.

Leider sind dadurch die Nebenwege stark befahren.

Grüße nach Hause in den Schnee- Kopf hoch und Durchhalten! Der Frühling kommt, ich bringe ihn mit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen