TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 5. März 2013

Der Frühling ist da !

50 m Pool

In diesen Tagen zieht es alle Triathleten und natürlich Radfahrer wieder mit dem Rad raus auf die Strasse. Auch ich bin gestern 110 km gefahren und nutze das Wetter, wo ich nur kann. Heute war es dann soweit. Obwohl mein BMC TM 01 noch nicht komplett aufgebaut ist, führte ich das Rad aus. Es fuhr sich wie ....ach quatsch.... ich flog förmlich. Butterweiche Schaltvorgänge mit der DI2. Ein Traum.


Seit 1. Februar werde ich von  Coach und Profiathlet " Alun Woodward" trainiert. Das Training ist anders, abwechslungsreich und hart. Ich erhoffe mir eine bessere Radperformance als letztes Jahr und die gewisse "Härte". 
Coach Alun Woodward

Ich starte also mit neuem Rad, neuem Trainingskonzept und einem aufgeräumten Kopf in die neue Saison. Hier gibt es noch ein Paar Bilder aus dem Trainingslager.
Profi-Pensionär Gerry! Seitdem ich mit Gerry Rad fahre, drück ich die Hügel einfach weg ;-)

Olaf Sabatschus - Der Meister in Sachen Kuchen :-)

Ausflug ins Playitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen