TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 23. März 2013

grandioser Trainingsblock auf Mallorca

Tour mit Ete und Wille

Nach 9 Tagen Mallorca bin ich wieder zurück in der Kälte und konnte diese heute bei der Hessischen Kreismeisterschaft im Halbmarathon spüren.

Nach intensiven Trainingstagen ging ich zur Standortbestimmung an den Start und lief nach 1:31 Stunden auf Rang 3 der Frauen.
Sa Calobra mit dem RSV Osthelden

Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden denn neben der Kälte war der Wind heute, ein Grund dafür, dass niemand Bestzeiten laufen konnte. Für mich war es eine. Saisonbestleistung ;-)

Der Trainingblock auf Mallorca beinhaltete neben vielen Schwerpunkteinheiten auch einen Trainingstag im Renntempo.

Vorfreude auf das Training

Beautiful Day



In Alcudia selbst habe ich viel nette Leute kennengelernt aber auch wieder getroffen. Einige Ausfahrten machte ich mit dem RSV Osthelden, andere mit Profi- Rennradfahrern wie Eric Zabel. Mit Schwalbe (Reifen) konnte ich ein tolles Fotoshooting im Pool mit Zeitfahrhelm erleben. Grandios!
Fotoshooting  Schwalbe

Meine längste Tour startete am Donnerstag. Mit ein paar verrückten Rennrad und Cross- Fahrern unter anderem auch Eric "Ete" Zabel, ging es in Rekordzeit über 200km und einer Kaffeepause über die Insel. Es war echt genial. Danke, dass Ihr mich mitgenommen habt.

Am Dienstag geht es dann weiter nach Sardinien. Als Guide konnte mich mein Freund Gerry zu Sardinien Bikes vermitteln. Ich freue mich auf tolle 10 Tage.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen