TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 10. April 2012

neue "Start up" Pakete für mein XTreme Coaching


Nachdem ich Ostern mit einer Erkältung zu kämpfen hatte und das Training deshalb ausfiel, beschäftigte ich mich mal wieder ein wenig mit meinem "Coaching Projekt" und da ist mir eine Idee gekommen.
Ich biete ab sofort 2 "START UP" Pakete an. Beide beinhalten eine Leistungsdiagnostik und ein Online Coaching für Ausdauerathleten in einem bestimmten Zeitraum. Wer also Interesse hat sein Training nach System durchzuführen der kann findet auf www.steffi-steinberg.de mehr Infos und kann sich anmelden.

Auch für das Mallorca Trainingslager am kommenden Freitag sind noch Plätze frei. Buchbar unter www.mein-urlaub.de. Kommt also mit in die Sonne !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen