TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 22. April 2012

Die Saison startet am 1. Mai

Karsten Kunkel und ich kurz vor dem Lauf

Sooooooo..... ich bin zurück von der Lieblingsinsel aller Triathleten und habe trotz Erkältung einige Kilometer gesammeln. Das Laufen konnte ich aufgrund meines Hustens weniger intensiv gestalten und musste mir deshalb einiges von meinem Konkurrenten (Carsten Rueger) anhören. Wir beide starten beim Ironman 70.3 Mallorca und ich freue mich jetzt schon drauf!

Carsten Rueger und ich

Nun geht die Saison bald los, genauer gesagt am 1. Mai. Da starte ich in Oberursel beim Duathlon der Deutschen Meisterschaften Elite und AK. Nach gestriger Pause simulierte ich heute schonmal im Training einen kleinen Duathlon von 10km Laufen- 25km Rad und 6 km Laufen. Es lief noch nicht ganz rund.

Auch meine Umfrage ist ja bereits beendet und ich habe mich gegen Nizza und für Regensburg entscheiden. Ich möchte mir nicht schon wieder diesem Reisestress aussetzen. In Wales und Phuket war das für mich sehr schwer. Ich hoffe nun auf gutes Wetter beim Ironman Regensburg und freue mich auf bekannte Gesichter an der Strecke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen