TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 29. April 2012

die Freibadsaison ist eröffnet

Quelle: H. Kohlhaas

Jetzt liegen alle Trainingslager hinter mir und die Form muss nun stimmen. Dieses Wochenende lag der Schwerpunkt nochmal auf das Radfahren und so bin ich heute eine RTF in Sankt Augustin mit meinem Zeitfahrrad (111km und 1100HM) gefahren und obwohl mich alle wegen dem Porsche komisch ansahen, lief es erstaunlich gut, nicht nur auf flacher Strecke.
Hier mal ein File der Radausfahrt:

http://connect.garmin.com/activity/172812152

Und weil an diesem Wochenende die Freibadsaison eröffnet wurde, bin ich zur Regeneration noch eine Stunde in das Kältebecken gegangen :-)




Ich war auch nur allein und konnte somit mal meine Form auf 500m und 100m im Neo testen. GRANDIOS!!!!

Die Buschhüttener Woche steht an und ich bin schon ganz schön aufgeregt. Das Wettkampfgefühl hole ich mir, wie schon mitgeteilt, am Dienstag in Oberursel beim Duathlon DM. Erwarten tue ich noch nicht viel aber ich werde sehen. Happy Training Euch allen und genießt den Frühling.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen