TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 11. November 2011

O- Motion ist neuer Partner

Ich möchte Euch meinen neuen Partner vorstellen. Neben meinen meiner Wettkampfbekleidung von "SKINS" , deckt nun auch o-motion den Bereich Kompression in Form von Strümpfen, Calfs, Arm und Bein Tubes ab. Ich möchte mich für Euer Vertrauen bedanken und freue mich auf die Zusammenarbeit!

O-motion compression sport socks

Laufstrümpfe oder auch andere Sportkniestrümpfe mit definierter Kompression wirken vor, während und nach dem Sport positiv auf Leistungsvermögen und Regeneration. Aber nicht alle Sportstrümpfe mit Druck bieten dieselbe effektive Unterstützung. Die verschiedenen Varianten der O-motion compression sport socks wurden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der medizinischen Kompressionstherapie entwickelt und für die speziellen Anforderungen der Leistungssportler optimiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen