TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 2. November 2011

Neue Umfrage auf meiner Seite!

Ich will es spannend machen und deshlab dürft Ihr rechts abstimmen welches Ziel ich dieses Jahr noch verfolge und warum ich das Training wieder aufgenommen habe. Anmerkungen können gerne unter diesen Blog (Kommentar) gesetzt werden! Ich freue mich auf eine spannende Abstimmung!

Frankfurt Marathon Messe mit Carcoo4U und einer spektakulären Zugläuferaktion

Am Freitagmittag reiste ich bereits auf der Marathonmesse in FFm an um am Carboo4U Stand fleißig beim Beraten und Verkaufen zu helfen. Das macht immer riesig Spaß und ich finde es mehr als wichtig wenn man seinem Sponsor unter die Arme greift denn Athleten sollten nicht zur nehmen sondern auch geben! Carboo4U mit Erbil und Dagmar habe ich viel zu verdanken. Sie versorgen mich nicht nur unbegrenzt mit Sporternährungsprodukten von ganz großer Qualität sondern bringen mich auch immer in Bilde, wie zum Beispiel in dem neuen Poduktkatalog.
Wer noch nie auf einer Messe am Verkaufsstand war, weiß nicht was dort geleistet wird. Chapeau an Alle!
Nachdem ich dann Samstagmittag wieder Richtung Heimat fuhr um mein Trainingspensum runterzuspulen musste ich mit 2x platten Reifen die Trainingseinheit auf dem Rad unbefriedigend beenden.
Sonntag dann ging es wieder nach FFm um Thomas beim Marathon und seiner Zielzeit zu unterstützen. Carsten und ich wollten bei km 20 einsteigen um ihn zu ziehen aber da wir zu spät zu dieser Stelle kamen, war Thomas schon weg. Was nun?????? Wir rannten quer durch Frankfurt und ich hörte Thomas schon fluchen: Wo is die denn?? Ist ja wieder typisch!!! Ich dagegen hatte schon auf das verbale Wortgefecht bange, welches sich bei km 27 (da liefen wir dann hin) abspielen würde. Aber es kam anders. Thomas freute sich uns zu sehen und er hatte bis dahin nette Begleitung von meinem EJOT Teamkollegen Jochen Stücher. Was ein Glück. Er lag gut in der Zeit und jetzt zogen wir ihn bis km 40, da ging er plötzlich. Krämpfe in den Waden, Knieschmerzen und den Kopf nicht frei zwungen wir ihn zum weiteren schnellen gehen bis hin zum Laufen. Nach 3:20 Stunden konnte Thomas mit neuer Bestzeit in die Frankfurter Festhalle einlaufen! Ich dagegen bekam plötzlich unmengen an SMS und Email weil ich wohl genau kurz vorm Ziel freundlich in die Kamera des HR3 lächelte und das sahen einige meiner Freunde und Bekannte. Ich bin aber keinen ganzen Marathon gelaufen sondern hatte 20km auf meiner Uhr!!! Es war ein schönes Wochenende!

2 Kommentare: