TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Trainingslager Mallorca 2012



Hallo Ihr, ich werde 2012 zum erstem Mal ein Trainingslager selbst organisieren, einfach um mit sportverrückten Freunden eine Woche lang Spaß zu haben. Der Termin steht und es findet vom 13.- 20.April 2012 auf Mallorca statt. Ich werde voraussichtlich das Hotel Ferrer Janeiro in Can Picafort reservieren, denn da kann man gut schwimmen und gut Essen. Ich werde das Trainingslager mit Olaf Sabatschus durchführen. Ein 25m beheizter Freiwasserpool steht zur Verfügung und ein Radverleih ist direkt nebenan. Es gibt einen Katalogpreis der fest ist also mehr wird es nicht. Das Hotel im EZ/HP und Flug kostet  475 EUR und im DZ (für 2 Personen) mit HP und Flug ca. 850,-EUR, Rad kommt noch mit 89 EUR/Woche dazu und Radtransfer mit Air Berlin Card kostenlos und sonst 50 EUR Hin/Zurück. Das Olaf Sabatschus Sportpaket kann optional für 119,- EUR dazugebucht werden. Weiteres erfahrt Ihr hier unter:http://www.olafsabatschus.de/index.php?option=com_content&view=article&id=412&Itemid=257&lang=de
Bitte meldet Euch schnell, dann kann ich alles fertig machen und Ende November buchen! liebe Grüße Steffi
Link zum Hotel



zur Anmeldung gehts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen