TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wintertraining kann auch Spaß machen


Bei mir hat nun das Training wieder angefangen und ich versuche, trotz der momentanen Wettersituation mit viel Schnee und Temperaturen um die minus 8 Grad, dass Training regelmäßig zu gestalten.
Meine Schwimmleistung muss sich verbessern um im nächsten Jahr mit den Mädels in der 2. Bundesliga mithalten zu können.
Zum Glück konnte ich nach dem Wiedereinstieg in das Schwimmen schnell an meine alte Form anknüpfen.
Dank des RSG Montabaur (Triathlonabt.), die ein super Schwimmtraining gestalten, macht es sogar Spaß ;-)
Im Januar werde ich wieder intensiver mit Olaf Sabatschus zusammenarbeiten im Hinblick auf die Ligakämpfe und einer eventuellen Langdistanz 2011.
Im Frühjahr gibt es neben dem Trainingslager wahrscheinlich noch eines in Südafrika, aber später mehr dazu....
Ich wünsche Allen ein schöne Weihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo stefstone

    draußen liegt Schnee !Hast du eigentlich Spikes?schöner Blog
    bis dann ,vieleicht mal wieder in der M

    Gr James

    AntwortenLöschen