TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 22. November 2010

Meisterfeier vom Ejot Team war ein voller Erfolg



Am vergangenen Samstag war es nun endlich soweit, die ersehnte Meisterfeier der Athleten vom Ejot Team TV Buschhütten stand an und es wurde kräftig getanzt und gelacht.
Neben dem bayrischen Büffet, welches vom Namensgeber gesponsert wurde, hatte unser Teammanager Rainer Jung (leider war er an diesem Abend selbst krank) eine tolle Präsentation vorbereitet. Hier wurde nochmal die erfolgreiche Saison des Ejot Team TV Buschhütten 2010 dargestellt.
Leider wurde auch Abschied genommen.
Michael und Andreas Raelert werden sich weiterhin auf die Mittel und Langdistanz konzentrieren und deshalb dem Ejot Team nur noch als Reservisten zur Verfügung stehen.
Es war also ein gelungener Abend mit vielen Top-Stars der Triathlonszene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen