TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 5. Dezember 2010

Trainingswochenende in Oberhof














bei kanpp 70 cm Schnee in Oberhof/Thüringen konnte ich mal wieder auf`s Snowboard steigen. Bei 13 Grad unter Null war die Liftfahrt kaum zu ertragen aber ich entdeckte ein neues sportliches Hobby. "Langlauf". Ich stand zum ersten Mal auf den 2 dünnen Ski und konnte meinen Puls bis 171 hochjagen. Das Skaten fiel mir besonders schwer aber ich bin lernfähig und hoffe bald wieder eine Trainingseinheit machen zu können.
Am Abend ging es dann entspannt in die Sauna wo auch einige Triathleten vom Carbo4you Tus Griessheim anwesend waren- sehr lustig-so klein ist die Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen