TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 29. Oktober 2010

Frankfurt Marathon 2011

Bis heute habe ich immer noch gehofft am Sonntag in FFm den Marathon laufen zu können aber meine Hüfte zwingt mich, es im nächstes Jahr auf Bestzeit zu versuchen.
Durch das Wandern in den USA mit zum Teil schwerem Gepäck hatte ich mir schon an der rechten Hüfte den Muskelansatz etwas entzündet und da ja die Vorbereitungen danach liefen, wurde es auch nicht besser. Ich könnte laufen aber es würde keine Bestzeit werden denn der harte Asphalt könnte mich die letzten Kilometer zum Gehen zwingen und das ist ein No-Go für mich! Außerdem geht mir die Gesundheit vor und die brauche ich mein ganzes Leben!
Schade, denn ich bin ansonsten fit, habe dieses Jahr aber so viel erreicht und weine deshalb nur mit einem Auge dem Marathon hinterher.
Ich wünsche meinen Teamkollegen, Caprice Giehl und Marco Mühlnikel alles Gute auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Bestzeit!

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    schade das Du am Main nicht rocken kannst, aber wie Du ja selbst beschreibst.... Die Gesundheit hat Priorität und es gibt ja auch noch andere schöne Dinge die schon lange darauf warten aktiviert zu werden. Ich für meinen Teil gehe morgen mit Freunden bei Euch in der Ecke wandern. Unser Etapenziel ist Bad Marienberg. Gibt es da vielleicht eine gute Musikkneipe oder ein nettes Pub?
    Wünsche Dir gute Genesung und hoffe auf eine Wiedersehn beim 7GM.
    Ganz Ganz liebe Grüße von Thomas aus Neuwied

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade!
    Aber hast ja auch ein langes Jahr hinter dir, was Wettkämpfe angeht!
    Dank dir für die Wünsche...freu mich schon drauf...Form müsste stimmen...:-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen