TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 3. September 2010

USA Urlaub... ein Traum



nun sind schon fast 2 Wochen vergangen und eine Woche bleibt noch um die schöne USA (Südwesten) bei herrlichem Wetter zu genießen. Bilder gibt es im Picasa Album

http://picasaweb.google.com/113535918918917864658/USA2010?feat=directlink

Viel Spaß .....

2 Kommentare:

  1. Hi Hi
    Glückwunsch nochmals zu Deiner tollen Saison auch wenn es beim Werbellinseetriathlon nicht so gut lief für Dich; aber Danke nochmals für das Lachen auf der Radstrecke;
    Lieber Gruß
    Dieter (Bernauer Lauffreunde)
    und toi toi für Berlin M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dieter, vielen Dank. Ich werde es nächstes Jahr wieder gut machen ;-)beim Werbellinseetriathlon.liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen