TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 22. September 2010

auf nach Berlin.....


In der Nacht zum Freitag geht es mit meinen Trainings-Freunden auf nach Berlin zum Marathon. Anfang des Jahres kam die Idee auf, einen schönen Stadtmarathon zum Ende der Saison zu laufen und da Ryanair günstige Flüge nach Berlin hatte, ich ja quasi fast zu Hause bin in Berlin und die Stadt ansich super schön ist, überlegten wir nicht lange.
Nun ist die Saison fast rum und der Marathon steht vor der Tür.
Da ich ja nun erst aus dem Urlaub gekommen bin vetraue ich auf meine noch vorhandene Ausdauer und genieße diesen Lauf.
Ich strebe keine Bestzeit an zudem ich auch nicht schneller wie 3:30 h momentan laufen kann.
Ende Oktober ist noch der Frankfurt Marathon udn wenn hier am Sonntag alles gut läuft greife ich vielleicht meine nochmal an.
Bilder und Berichte gibt es dann nächste Woche an selber Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen