TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 14. September 2010

USA Reise beendet....


Ach was waren es 3 schöne Wochen...nun wieder im kühleren Deutschland und man spürt wieder die Hektik, ganz anders wie bei den Ami`s, wo die Straßen breiter, die Autos größer und die Menschen gelassener sind. Ich habe mich von viel Fast Food ernährt und wenig Sport gemacht aber ich denke jetzt kann ich meine Form wieder aufbauen. Ich habe mir einen kleinen Traum in den USA erfüllt. Ich bin vom Nordrand des Grand Canyon Nationalpark bis zum Südrand gelaufen. Um mal eine Vorstellung zu bekommen. Der Nordrand liegt auf 2500 m Höhe, es werden 26 km abgestiegen bis auf 768m zum Colorado River. Dieses Stück bin ich ca 15 km im 5-6`er Schnitt gelaufen, habe dann eine halbe Stunde Pause gemacht und bin bei 44 Grad in der Mittagshitze 16 km und 2100 m Höhe zum Südrand aufgestiegen mit z.T. 20 und mehr Prozent Steigung. Als ich oben nach 6:39 Stunden angekommen bin, war ich glücklich und konnte es kaum glauben. Insgesamt waren es dann auf meiner Garmin Uhr 42 km und 4037 Höhenmeter. Bilder gibt es im Album!
Achja...vielleicht noch zu erwähnen...um das aber zu genießen sollte man besser zwei Tage mit Übernachtung für diesen Trip planen. Ich hatte das Anfang der Woche gemacht und zum Ende dann die Tour. Meine Oberschenkel waren danach nicht mehr zu gebrauchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen