TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 16. August 2010

Mörsbachmän - 2. Platz gesamt und es fühlte sich gut an ;-)


Am Samstag konnte ich nun endlich wieder meine Leistung abrufen und es reichte, hinter Caprice, für den 2. Platz der Frauen.
Nach schlechtem Schwimmen ( ich kollidierte mit 2 Athleten) konnte ich auf dem Rad nochmal gut Druck machen aber das lag auch an meiner Musik auf dem Ohr. Druckvolle Gitarren und Drumparts konnte ich auf die Pedale übertragen. Der anschließende, selektive Laufkurs brachte mich mit einer super Zeit auf den 2. Platz Gesamt. Es war wieder ein schöner Wettkampf der mit einem Lächeln im Ziel endete.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen