TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 20. August 2010

Kombachhero am Samstag


Obwohl ich schon sehr auf Urlaub eingestellt bin, es geht ja am Montag zum Rucksackurlaub in die USA, werde ich am kommenden Sonntag beim KROMBACHHERO an den Start gehen. Gegen einen kleinen Sprint im Westerwald ist ja nichts einzulegen und noch ist meine Form ja ganz gut. Im Urlaub werde ich vorrangig Wandern, etwas Surfen und die Seele baumeln lassen. Im Hinblick auf noch bevorstehende Marathons in diesem Jahr bin ich zuversichtlich. Ich werde in 3 Wochen sicher sie Spritzigkeit verlieren aber Wandern erhält meine Ausdauer. Ich freue mich auf Berlin am 26. September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen