TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 5. April 2015

Nix neues seit 2 Monaten


Jetzt ist doch tatsächlich schon April ! Die Zeit rennt und seit meiner letzten Meldung ist schon ein wenig Zeit vergangen. Leider erwischte mich im März die Grippe und ich lag lange mit einer Lungenentzündung flach.

Jetzt, Anfang April, stellt sich langsam wieder etwas Normalität ein jedoch habe ich auch noch ein kleines Problemchen mit meinem Knie.

So konnte ich mich wenigstens die letzten Monate etwas mehr um meine Arbeit kümmern.
Es ist schon erstaunlich wie schnell einem die Ausdauerfähigkeit und vor allem die Schnelligkeit flöten geht.

Trotzdem konnte ich fast den ganzen Februar die Sonne Fuerteventuras genießen und habe viele interessante Leute kennengelernt.
Es gibt also nicht wirklich viel Neues zu berichten.


Hier noch ein paar Bilder der letzten Monate:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen