TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 12. Januar 2015

Wintercamp Stellenbosch / Südafrika



Jetzt bin ich schon 2 Wochen hier in Stellenbosch und konnte bisher, man kann es kaum glauben, zum eigenen Training nicht viel Zeit finden.


Wenn man selbst Camps veranstaltet, kann der Tag oft mehr als 24 Std. vertragen.
Jetzt ist es seit 2 Tagen etwas entspannter und nach überstandenem Magen Darm Infekt mit Fieber rollt das Rad endlich auch mal wieder.


Das Wetter hier in Stellenbosch ist grandios. Jeden Tag über 30 Grad und beste Bedingungen zum Training.
Heute sind wir über den Chapman`s Peak geradelt. Diese wunderschöne Landschaft ist wirklich ein Traum!
Ich habe nun noch 11 Tage zum ersten Wettkampf , den Ironman 70.3 South Africa. Ich bin gespannt, wie sich das Rennen so anfühlen wird.


In den nächsten Tagen werde ich dann mal etwas mehr Laufen und Schwimmen. Hier im Suspi ( Uni Sportstätte) lädt das 50 m Becken zu jeder Tageszeit zum Schwimmen ein.
Ich grüße Euch zu Hause in Deutschland und hoffe, Ihr könnt auch gut trainieren!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen