TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 7. Mai 2014

14 Tage Mallorca bei bestem Wetter !


Mein Training läuft ganz nach Plan. Ich bin nach 14 Tagen intensivem Training auf Mallorca wieder zurückgekehrt. So eine Ruhewoche tut echt gut.

Dank Sunvelo hatte ich perfekte Bedingungen auf der Baleareninsel.
Den Pool direkt vor der Tür und ein Spitzenhotel mit super Verpflegung.
Für einen Start beim Buschhütten - Triathlon am kommenden Sonntag habe ich mich dagegen entschieden. Ich denke, dass ich noch im Formaufbau bin und dieser Wettkampf meine Vorbereitung stören könnte.

Ich werde aber als Helfer vor Ort sein und die Kollegen anfeuern.

Am 25. Mai werde ich dann meinen ersten Wettkampf für diese Saison im Team bei A3K Triathlon in Berlin befreiten. Ich freue mich auf den Formtest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen