TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 24. November 2013

Arizona - Californien - Cozumel

Ich habe mich ganz gut erholt nach der Belastung vom Ironman Arizona und bin am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen.
Am kommenden Donnerstag geht es nach Mexiko, Cozumel. Ich weiß,was Ihr jetzt denkt!!! Ja, ich bin etwas verrückt!

Der Ironman Cozumel steht an und ich werde kurzfristig über meinen Start entscheiden.
Es geht also nicht mehr um Bestzeit. Meine Wette mit Gerry steht und auch wenn ich geschwächt ins Rennen gehe, werde ich alles versuchen, auf dem Rad von ihm nicht überholt zu werden.




Zur Zeit sind wir noch in Californien. Die Temperaturen sind gut zum trainieren und ich liebe dieses Land! Die Menschen sind sehr nett, die Trainingsbedingungen optimal und das Wetter Top !
Gestern konnten wir sogar Delphine oder Haie sehen ! Ganz nah an der Küste. Das hielt uns nicht ab, in den kühlen Pacific zu springen.

Einzigartig war auch eine Trainingsfahrt entlang des HWY 101 von La Jolla Richtung Oceanside.Es ist einfach ein tolles Gefühl auf dem Zeitfahrrad in den Sonnenuntergang zu pedaliere.
Diese Momente vergisst man nie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen