TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 24. März 2012

Fuerteventura Teil 2

Mit einer abenteuerlichen Langdung begann mein 2. Trainingslager hier auf Fuerteventura. Ein Sandsturm auf der Insel ließ schon erahnen wie das Training für den Anreisetag ausfallen sollte nämlich...ANSTRENGEND... und das war es auch. Ich fuhr mit brutalem Gegen - und Seitenwind über La Oliva Richtung Bimmel und Bommel. Die Strassenverhältnisse waren echt schlecht da hoch und auf der Geraden konnte ich zum Teil Spitzengeschwindigkeiten von 15km/h erreichen ;-) Oben angekommen wartete ich auf die Carboo4U Radgruppe 2. Wir waren dort verabredet und bereits nach 5 min kamen sie von Betancuria den Berg hinauf. Der Rückweg war dann etwas netter, denn es gab Rückenwind:-) Abends dann noch schön geschwommen.....herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen