TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 18. März 2012

eine Woche voller Ereignisse/TRITIME Artikel


So, am Freitag ist es wieder soweit. Der Flieger geht ins 2. Trainingslager Richtung Süden auf die Kanaren. Das Wetter konnte ich natürlich auch die Woche gut zum trainieren nutzen und so standen bis heute viele Trainingsstunden im Kalender. Gestern zum Beispiel lief ich morgens mit den Tripowerjungs quer durch das Siegengebirge. 19 km und knapp 500 Höhenmeter ließen meine Oberschenkel zeitweise blau anlaufen. Am Nachmittag dann eine 3 stündige Radausfahrt bei viel Wind aber schönem Wetter, inklusive Kaffeepause.

 Nächste Woche auf Fuerteventura wird nämlich keine Pause gemacht. (das mag der Guide nicht;). Die nächsten Tage werde ich etwas ruhiger machen um auf Fuerteventura noch einmal intensiv und qualitativ hochwertig zu trainieren. Vorgenommen habe ich mir mehr zu schwimmen. Die guten Bedingungen sollte ich unbedingt nutzen.

Was mich sehr gefreut hat war der Artikel in dem aktuellen Tritime-Magazin. Hier wurden Communitys vorgestellt u.a. die Sportlerfamilie, der ich auch angehöre. Das dahinter stehende Produkt ( ich bezeichne es lieber als mein Freund, mein Begleiter, meine Sporternährung) Carboo4U ermöglichte mir diesen Auftritt. Was ich nicht wusste, zwei Seiten vorher gab es einen Bericht über das Ejot Team Buschhütten inklusive Foto von der Teampräsentation im Januar.


So bekam ich doppelte Aufmerksamkeit und wurde viel angesprochen. Das freut mich natürlich. Ich möchte deshalb auch nochmal auf meine Coachingseite www.steffi-steinberg.de verweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen