TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 28. Mai 2017

2017 zum ersten Mal bei der Ironman WM und der Ultraman WM in Hawaii am Start

Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden an drei Weltmeisterschaften 2017 teilzunehmen.
Nach meinem Sieg in Florida beim Ultraman und dem Sieg meiner Altersklasse beim Ironman Western Australia geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich werde erst bei der IM 70.3 WM in Chattanooga am Start stehen und dann in Hawaii.

Da es finanziell ein echter Brocken ist, hoffe ich auf Partnerschaften. Habt Ihr Ideen? Her damit.
Ich werde Euch diesbezüglich hier im Blog auf dem Laufenden halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen