TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !


Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Danke für Eure Unterstützung im Jahr 2013. Das nächste Jahr wird wieder sehr spannend bei mir. Lasst Euch überraschen. Bleibt gesund und setzt Euch Ziele für die kommende Saison. Meine Saisonplanung ist fast abgeschlossen. Ich werde sie Mitte Januar mit Euch teilen.

Eure Steffi Steinberg


1 Kommentar:

  1. Teton Dips | Titanium Cup | Teton Dips
    The titanium belly button rings Teton Dips has a wide range titanium exhaust wrap of high quality and high quality quality premium Teton Dips. titanium bar Teton Dips is made westcott scissors titanium for the same quality as titanium vs tungsten any other

    AntwortenLöschen