TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 11. Dezember 2012

das Wintertraining hat begonnen


Seit 2 Wochen läuft es bei mir wieder und ich lege in dieser Trainingsphase wieder Wert auf regelmäßiges Schwimmen. Ich schaffe es zur Zeit tatsächlich 3-4 Mal in die Halle und bin jedes mal stolz, meinen Schweinehund überwunden zu haben. Auch das Laufen bei Kälte und Schnee ist zwar im Schnitt langsamer als gewohnt, trotzdem nicht weniger anstrengend.

Mit dem Radfahren habe ich eine optimale Lösung gefunden. Seitdem ich mir eine Rolle zugelegt habe, fahre ich auch regelmäßig vor der Arbeit und habe Spaß daran.

Jetzt ist Weihnachten und auch ich komme an den Lebkuchen und vielen anderen Leckereien nicht vorbei. Geht es Euch ähnlich?? Trainiert Ihr dann mehr?? Es ist leider wahr, dass man mit mehr Kilos auf den Rippen auch langsamer läuft oder andersrum - man ist schneller wenn man weniger auf die Waage bringt. Auch ich habe nach meiner 3 wöchigen Krankheitspause etwas angesetzt. Meine Saisonplanung für das kommende Jahr steht noch nicht zu 100% deshalb werde ich erst Ende Januar die Daten veröffentlichen. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und gutes Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen