TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 23. Januar 2011

Hamburg im Januar

In der letzten Woche reiste ich nach Hamburg, zum einen bei der BG einen Refresher Kurs zu absolvieren aber auch zum Anderen um diesen Kurs als kleine Fortbildung für mich mitzunehmen. Ich kann seit Januar mein Hobby mit dem Beruf verbinden und lernte in Hamburg von Sporttherapeuten wie man sich an Geräten und auf der Matte fit hält um auch im Beruf lange mithalten zu können.
Neben dem achtstündigen Athletikprogramm schloss ich mich dem Hamburger Triathlonverein "TRIABOLOS" beim Schwimm- und Lauftraining an.


Nachdem ich am Mittwoch dann schon fast 50km gelaufen war, einiges geschwommen hatte und meine Rumpfmuskulatur nach Ruhe schrie, legte ich Donnerstag dann mal eine Pause ein. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den netten Tria`s bedanken, die mich herzlich für diese Woche in Ihr Training aufgenommen hatten. Hamburg ist zudem eine wundervolle Stadt! Ich werde am kommenden Wochenende in Königswinter bei einem 15km Lauf meine Form überprüfen und bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen